Standard- / Individualentwicklung

Der e-Postkorb kann als Standardinstrument oder auch als Individualentwicklung verwendet werden.

Unser Klassiker, die "KuGu GmbH", liegt in deutscher, englischer und französischer Sprachversion vor. Er wurde anhand einer Arbeitsanalyse eines existierenden Unternehmens entwickelt und bildet die komplexen Aufgaben eines Managers ab.

Neben der Standardvariante, die inhaltlich sehr breit aufgestellt und mit einer sehr guten Normastichprobe von Auszubildenden bis hin zu High Potentials hinterlegt ist, bieten wir auch eine Unternehmensspezifische Entwicklung an.

Unternehmensspezifische Business-Simulationen finden eine noch höhere Akzeptanz und erfassen exakt die gewünschten Dimensionen. Es entsteht keinerlei Lizenzbindung und das Verfahren kann als autarkes System übergeben werden.